Lübeck : OH - Dahme / Vermisste Person - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Slide background
Vermisster Thorsten N.
ots/Polizeidirektion Lübeck
05 Sep 18:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit heute, 05.09.2022, ca. 00.05 Uhr, wird der 45-jährige Thorsten N. vom Campingplatz Zedano in Dahme vermisst, wo er zurzeit Urlaub macht. Herr N. ist 1,83 m groß, von schlanker Statur und hat kurze, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er ist mit einer blauen Jeans und einem blauen Polohemd bekleidet.

Herr N. ist Autist und es besteht die Gefahr, dass er sich zwischenzeitlich in einem Bereich befindet, in dem er sich nicht mehr orientieren kann. Aufgrund seiner Einschränkung ist er sehr schüchtern und es ist davon auszugehen, dass er fremde Personen nicht anspricht oder um Hilfe bittet.

Wer Hinweise zum jetzigen Aufenthaltsort von Herrn N. geben kann, wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle oder über 110 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de