Lübeck : OH-Malente / Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 87-Jähriger

Slide background
vermisste Irene L.
ots/Polizeidirektion Lübeck
18 Jul 19:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit dem gestrigen Montag (17.07.) wird die 87 Jahre alte Irene L. vermisst. Diese wurde zuletzt, gegen 17 Uhr, auf dem Gelände der August-Bier-Klinik in Malente gesehen und war im Begriff, spazieren zu gehen. Nachdem sie am Abend nicht zurückgekehrt ist, wurde die Polizei verständigt.

Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der Vermissten, die stark sehbehindert und sprachgestört ist.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die grundsätzlich gut orientierte Frau L. in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei dringend um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die 87-Jährige ist zirka 160 Zentimeter groß und von schlanker Gestalt. Sie hat graue, mittellange Haare und trägt möglicherweise eine Brille. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer blauen Jacke, einem rot-orangefarbenen Oberteil, einer grauen Hose sowie einem hellblauen, leicht ausgeblichenen Basecap mit Sylt-Logo bekleidet.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort werden über den Polizeinotruf 110, aber auch durch jede andere Dienststelle entgegengenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de