Lübeck : OH-Neustadt in Holstein, A 1, Richtung Süden / Die Entenkükenretter

Slide background
Entenküken gerettet Foto: Polizei: freigeben unter Angabe der Quelle
ots/Polizeidirektion Lübeck
07 Jun 17:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Am heutigen Mittwochvormittag (07.06.) wurde im Bereich der Autobahn 1 eine Entenfamilie in Gefahr gemeldet. Kurz vor 11:00 Uhr konnten von einer Funkstreifenbesatzung des Polizeiautobahn- und Bezirksrevier (PABR) Scharbeutz gemeinsam mit den dort anwesenden Bauarbeitern die 7 Entenküken eingefangen werden und zum Tierheim nach Eutin gebracht werden. Die Entenmutter war trotz längerer Suche nicht auffindbar. Somit war die Gefahr für Verkehrsteilnehmende und die Jungtiere schnell gebannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de