Obermarxloh: Mercedes kracht in Peugeot - Frau bei Unfall verletzt

Slide background
Unfall Im Holtkamp
ots/Polizei Duisburg
07 Feb 16:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Eine 56-jährige Autofahrerin ist am Montagnachmittag (6. Februar, gegen 16:20 Uhr) bei einem Unfall verletzt worden. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Frau war gerade dabei, ihren Peugeot auf der Straße Im Holtkamp zu wenden, als plötzlich ein Mercedes in die Seite ihres Autos krachte. Zeugen berichteten der Polizei, dass sie aufheulende Motorengeräusche gehört hatten, ehe der Mercedes innerorts mit geschätztem 100 km/h an ihnen vorbeirauschte. Der 18 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Peugeot zusammen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Polizisten stellten den Führerschein des 18-Jährigen sicher. Er muss sich jetzt mit einer Anzeige auseinandersetzen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de