Obermeiderich: Wer hatte Grün? Polizei sucht Unfallzeugen

Slide background
Unfall in Kreuzung
ots/Polizei Duisburg
27 Dez 12:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Zwei Autofahrer sind an Heiligabend (24. Dezember, 5:30 Uhr) auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Bronkhorststraße zusammengestoßen - weil angeblich beide Grün hatten: Eine 51-Jährige im Kia fuhr auf der Bahnhofstraße in Richtung Meiderich in die Kreuzung und ist sich sicher, dass ihre Ampel grün leuchtete. Genauso sicher, dass er Grün hatte, ist sich ein 31-jähriger Golf-Fahrer, der von links aus der Bronkhorststraße kam und die Bahnhofstraße überqueren wollte. Beide verletzten sich bei dem Unfall; Rettungswagen brachten sie leicht verletzt in ein Krankenhaus. Ihre Autos wurden abgeschleppt.

Die eingesetzten Polizisten überprüften die Ampelschaltung, die einwandfrei funktionierte. Das Verkehrskommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.


Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter 0203 2800 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de