Steinfurt : Ochtrup, 1,8 Tonnen Altreifen illegal entsorgt

Slide background
Foto: Stadt Ochtrup
ots/Polizei Steinfurt
04 Dez 10:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ochtrup (ots) - Am Freitag (27.11.) sind in Ochtrup eine große Menge illegal entsorgter Autoreifen entdeckt worden. Die Zahl der Reifen konnte nicht beziffert werden, es handelte sich dabei aber um eine Größenordnung von 1,8 Tonnen, so das Ordnungsamt Ochtrup. Die Reifen wurden bei Welbergen an einem Wirtschaftsweg entsorgt. Sie lagen in der Nähe eines Sees in einem Wasserlauf. Die Altreifen sind in der Zwischenzeit entsorgt worden. Wie hoch die Kosten für die Entsorgung sind, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise auf die Entsorger geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Ochtrup, Telefon 02553/9356-4155.



Quelle: Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de