Düren: Öffentliche Fahndung nach Diebstahl einer Geldbörse

Slide background
Fahndungsbild
ots/Polizei Düren
04 Nov 14:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Im Juni 2021 entwendete ein Unbekannter einem Senioren in einer Sparkassenfiliale die Geldbörse. Die Polizei sucht nun mit Bildern nach dem Täter und bittet um Hinweise.

Der 89- jährige Geschädigte aus Düren suchte am 15.06.2021 eine Filiale der Sparkasse in der Zehnthofstraße auf. Dort wurde ihm zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr das Portemonnaie gestohlen. Kurze Zeit später musste der Senior feststellen, dass mit seiner Karte an einem Geldautomat ein vierstelliger Betrag abgehoben wurde.

Von dem Täter, der das Bargeld vom Konto des Geschädigten entwendete, existieren Überwachungsaufnahmen. Mit diesen Bildern sucht die Polizei nun öffentlich nach dem Mann und bittet Bürgerinnen und Bürger, die Hinweise zu der gesuchten Person geben können, sich unter der 02421 949-8326 mit dem zuständigen Kriminalbeamten in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Bürozeiten nimmt die Leitstelle der Polizei Hinweise unter 02421 949-6425 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de