Harburg: Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Der Vermisste
ots/Polizeiinspektion Harburg
02 Jul 12:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rosengarten/Nenndorf (ots) -

Seit gestern Abend (30.06.2022), wird der 83-jährige Gerd Leyendecker vermisst. Herr Leyendecker ist stark dement und orientierungslos. Er wurde zuletzt gestern, gegen 15 Uhr, in der Ortsmitte von Rosengarten-Nenndorf gesehen. Um 18 Uhr bemerkte man sein Fehlen. Noch am Abend fanden erste Suchmaßnahmen im Wohnumfeld statt. Heute Morgen wurden sie fortgesetzt.

Ein Mantrailerhund nahm eine Fährte auf, die an einer Bushaltestelle endete. Der Vermisste hat persönliche Beziehungen nach Hamburg-Wilhelmsburg. Möglicherweise ist er in einen Bus gestiegen, um dorthin zu fahren. Es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass er weiterhin im Umfeld der Ortschaft Nenndorf zu Fuß unterwegs ist.

Der Vermisste ist ca. 175 cm groß und schlank. Er hat eine Halbglatze und graue Haare. Er ist vermutlich bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einem hellen Hemd und hellen Turnschuhen.


Hinweise bitte an die Polizei Seevetal, Telefon 04105 6200 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de