Soest: Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Vermisst
ots/Kreispolizeibehörde Soest
04 Mär 16:40 2024 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) -

Seit dem 3. März, 08:35 Uhr, wird der 32-jährige Kolja M. aus Soest vermisst. Kolja M. ist vermutlich mit einem weißen Dacia Duster mit dem amtlichen Kennzeichen SO-LK 2222 unterwegs. Der Vermisste ist 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur, einen Dreitagebart und dunkelblonde, schulterlange Haare, die er meistens als Dutt trägt. Des Weiteren hat er eine Tätowierung am Kehlkopf - griechische Buchstaben - und einen Tunnel im Ohr. Kolja M. ist mit einer Laufleggins in schwarz oder silber-grau bekleidet und trägt darüber eine kurze Sporthose in schwarz. Er trägt einen grauen Nike-Pullover und Laufschuhe. Zeugen die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei zu melden.(dk)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de