Main-Taunus-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung - 15-Jähriger vermisst

Slide background
Vermisste Person
ots/PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
28 Feb 15:34 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hofheim (ots) -

Vermisste Person

Seit dem 27.02.2024, 17:30 Uhr, wird der 15-jährige Marcus Haid, aus Bad Soden am Taunus vermisst.

Der Junge verließ die Wohnanschrift um einkaufen zu gehen. Seitdem ist über den Aufenthaltsort des Jungen nichts bekannt. Er leidet an Epilepsie und ist auf Medikamente angewiesen.

Der Vermisste ist 166 cm groß und hat kurze dunkelblonde gelockte Haare. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeans, einem olivgrünen Parka der Marke Jack Wolfskin und orangefarbenen Sneakern. Er führt eine gelbe Lidl-Plastiktüte mit sich.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Eschborn unter der Telefonnummer 06196 96950 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de