Hannover: Öffentlichkeitsfahndung: 56-Jähriger vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Hannover
07 Nov 05:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) -

Seit Montagmittag, 06.11.2023, sucht das Polizeikommissariat Hannover-Südstadt nach einem 56 Jahre alten Mann aus einer Eingliederungseinrichtung in der Lathusenstraße im hannoverschen Stadtteil Kleefeld. Jakob Johann W. ist desorientiert und stark sehbehindert. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Südstadt wurde Jakob Johann W. vom Pflegepersonal einer Eingliederungseinrichtung als vermisst gemeldet. Zuletzt wurde er gegen 14:30 Uhr gesehen, als er die Einrichtung verließ und zur Bushaltestelle Lathusenstraße/ Kleefeld ging. Von dort aus müsste er mit dem Bus in Richtung Kantplatz gefahren sein. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein, die bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führte.

Jakob Johann W. ist circa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er trug eine kupferfarbene Jacke, eine blaue Jeans, schwarze Schuhe und eine rote Cappy mit Amigo-Aufschrift. Der Vermisste ist geistig eingeschränkt, orientierungslos und stark sehbehindert.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Jakob Johann W. geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Hannover-Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3217 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. /nash



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de