Hannover: Öffentlichkeitsfahndung - 75-Jähriger vermisst - Wer hat Jürgen M. gesehen?

Slide background
Vermisster aus Burgdorf
ots/Polizeidirektion Hannover
04 Mär 11:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) - Die Polizeiinspektion Burgdorf sucht seit Mittwochabend, 03.03.2021, nach einem 75 Jahre alten Mann. Zuletzt wurde Jürgen M. gegen 12:45 Uhr in seiner Wohnung an der Immenser Straße in Burgdorf gesehen. Der Senior benötigt dringend Medikamente.

Die Tochter des Vermissten meldete ihn noch am gleichen Tag gegen 23:40 Uhr als vermisst. Die Polizei leitete umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Auch ein Personensuchhund war im Einsatz. Mit der Veröffentlichung des Fotos des Vermissten erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat dunkle, grau melierte Haare. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug der Brillenträger eine grauschwarze dünne Jacke und eine blaue Jeans sowie ein dunkelgrünes Basecap. Jürgen M. ist Diabetiker und hat seine Medikamente nicht mitgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Jürgen M. geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Telefonnummer 0511 109-4115 zu melden. /nash, nzj



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de