Wiesbaden : Öffentlichkeitsfahndung - 78-jähriger Mann vermisst

Slide background
VMS Emeritzy
ots/Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
26 Sep 18:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) - (akl) Seit Montag, dem 26.09.2022, wird der 78-jährige Helmut Emeritzy vermisst. Zuletzt wurde er gegen 13.00 Uhr im St. Josefs-Hospital in Wiesbaden gesehen. Herr Emeritzy leidet unter Demenz und ist nicht orientiert. Vermutlich aus diesem Grund hat er das Krankenhaus verlassen und ist unbekannten Aufenthaltes. Auch an seine Wohnanschrift im Raum Idstein dürfte er nicht selbständig zurückfinden. Er wird als 1,80 m groß, schlank und mit kurzen blond/grauen Haaren beschrieben. Herr Emeritzy ist mit einem grauen Pulli bekleidet und trägt schwarze Schuhe. Weiterhin hat er einen roten Verband am linken Arm.

Bei Antreffen des Vermissten oder Hinweisen zu seinem aktuellen Aufenthaltsort bitte Nachricht an das 1. Polizeirevier (0611/345-2140) oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de