Nordhausen: Öffentlichkeitsfahndung - Ladendiebstahl in Drogeriemarkt - Wer kann Hinweise geben?

Slide background
Bildrechte: LPI Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Bildrechte: LPI Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
17 Jun 08:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heiligenstadt (ots) - In einem Drogeriemarkt auf der Sperberwiese wurden am 21.10.2022 gegen 12:54 Uhr mehrere dekorative Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Der derzeit unbekannte Täter erbeutete u.a. mehrere Mascaras aus der Make-up Theke, steckte diese in die Hosen- und Jackentaschen und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Der Mann ist circa 30-40 Jahre alt und hatte zum Tatzeitpunkt kurz rasierte Haare. Bekleidet war er mit schwarz-weißen Adidas-Sneakern, einer blauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jacke.

Wer den Mann kennt oder sachdienliche Hinweise zur Klärung des Falls geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 zu melden. Aktenzeichen: ST/0268318/2022



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de