Segeberg: Öffentlichkeitsfahndung - Vermisst wird ein13-Jähriger

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
19 Feb 17:46 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Bereits seit Sonntag (18.02.2024) wird der 13-jährige John B. vermisst.

Der Vermisste hat in der Zeit zwischen 12:00 und 13:00 Uhr das Kinder- und Jugendwohnheim in Traventhal in der Straße Landgestüt verlassen, in dem er derzeitig wohnhaft ist.

Er ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Bei fehlender Medikation ist eine Gesundheitsgefährdung nicht auszuschließen.

Der Vermisste hat eine schlanke Statur und ist etwa 1,65 m groß. Er hat dichtes, dunkles Haar und buschige Augenbrauen. Der Junge erscheint aufgrund einer auffällig wippenden Gangart körperlich eingeschränkt.

Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jogginghose und einem blauen Pullover.

Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass der Vermisste sich des Öfteren im Innenstadtbereich Bad Segeberg aufhält und regelmäßig die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt.

Weitere mögliche Anlaufadressen sind bisher nicht bekannt.

Die Fahndungsmaßnahmen waren bislang erfolglos. Die Polizei wendet sich mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise auf den Verbleib des Vermissten.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Person nimmt die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter der Rufnummer 04551-884-0, dem Notruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de