Hannover: Öffentlichkeitsfahndung - Wer hat Elena P. gesehen?

Slide background
Bildrechte liegen bei der Polizeidirektion Hannover
ots/Polizeidirektion Hannover
07 Mär 20:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) - Die Polizei sucht seit heute Vormittag, 07.03.2022, nach einer 30-jährigen schwangeren Frau, welche die Medizinische Hochschule (MHH) im Stadtteil Groß-Buchholz eigenständig verlassen hatte. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Südstadt meldete eine Ärztin aus dem Universitätsklinikum der MHH gegen 09:30 Uhr die 30-Jährige als vermisst. Letztmalig wurde die Frau gegen 06:00 Uhr während der Visite gesehen. Aufgrund einer psychischen Erkrankung kann die Polizei eine Eigengefährdung für sie und das ungeborene Kind nicht ausschließen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Eine polizeiliche Fahndung nach der Frau verlief bislang erfolglos.

Elena P. ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine normale Figur, ist sichtbar schwanger und hat längere braune Haare zum Zopf gebunden. Zur Bekleidung konnten keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zur Vermissten nimmt das Polizeikommissariat Hannover-Südstadt unter der Rufnummer 0511 109-3217 entgegen. /bo, desch



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de