Hannover: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Weiss A. (24) aus Wunstorf gesehen?

Slide background
Bildrechte liegen bei der Polizeidirektion Hannover
ots/Polizeidirektion Hannover
09 Jän 21:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) -

Seit Sonntag, 08.01.2023, sucht das Polizeikommissariat (PK) Wunstorf mit einem Bild nach dem abgängigen Weiss A. aus Wunstorf. Mitarbeiter aus einem spezialisierten Klinikum an der Südstraße meldeten den Mann am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr als vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Wunstorf wurden Mitarbeiter des Klinikums auf das Fehlen des 24-Jährigen am Sonntagabend aufmerksam. Das zuständige Pflegepersonal meldete den jungen Mann daraufhin als vermisst. Eine Fahndung der Polizei wurde eingeleitet, führte jedoch bislang nicht zum Antreffen der Person. Da Weiss A. unter einer psychischen Erkrankung leidet, kann die Polizei eine Eigengefährdung sowie eine Gefahr für andere nicht ausschließen.

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat eine ovale Gesichtsform, dunkle Haare und einen Vollbart. Er ist mutmaßlich mit einer schwarzen Jogginghose, dunklen Jacke und dunklen Schuhen bekleidet.

Im Antreffungfsfall ist darauf zu achten nicht an die vermisste Person heranzutreten. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das PK Wunstorf unter der Rufnummer 05031-96940 entgegen. /bo, desch



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de