Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Willi N. aus Hannover-Kleefeld gesehen?

Slide background
Vermisste Person 2
ots/Polizeidirektion Hannover
Slide background
Vermisste Person 1
ots/Polizeidirektion Hannover
13 Sep 17:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) -

Die Polizei sucht seit Dienstag, 13.09.2022, nach dem 85-jährigen Senior und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Dienstagmorgen, 13.09.2022, verließ Willi N. das Gebäude eines Seniorenheims in der Einbecker Straße in Hannover-Kleefeld gegen 01:30 Uhr über eine Feuertreppe. Pflegepersonal bemerkte das Verlassen des 85-Jährigen zwar, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. Auch hinzugerufene Polizeikräfte konnten den Senior nach einer Nahbereichsfahndung nicht finden.

Der demenziell erkrankte Willi N. ist 1,64 Meter groß, von kräftiger Statur, hat einen grauen Vollbart und graue, oben lichte Haare.

Wer den 85-jährigen Senior gesehen hat, meldet sich bitte beim Polizeikommissariat Hannover-Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3215. /desch, aw



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de