Erfurt : Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den Unbekannten?

Slide background
Täter
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
28 Jul 04:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am 02.01.2018 wurde in Erfurt eine 21-Jährige von einem Unbekannten in einer Straßenbahn in Richtung Wiesenhügel sexuell belästigt. Die Geschädigte beschrieb den Täter wie folgt: er war ca. 1,60 - 1,65 m groß mit schwarzen, kurzen Haar. Er trug eine dunkle, lange Jacke (vermutlich Regen-oder Trainingsjacke). Außerdem führte er einen Rucksack bei sich. Eine Überwachungskamera konnte die Tathandlung aufzeichnen. Gesucht werden

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können.

Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/7443-1465) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de