Limburg an der Lahn: Öffentlichkeitsfahndung der Limburger Kriminalpolizei nach gefährlicher Körperverletzung

Slide background
Bild des Tatverdächtigen 1
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Slide background
Bild des Tatverdächtigen 3
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Slide background
Bild des Tatverdächtigen 2
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
03 Aug 15:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Limburg (ots) - Limburg, Bahnhofstraße, Samstag, 01.08.2020, 08:45 Uhr

(fh)Im vergangenen Jahr kam es am Samstag, 01.08.2020, in der Innenstadt von Limburg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach umfangreichen Ermittlungen durch die Kriminalpolizei in Limburg, wenden sich die Ermittler nun mit Bildern eines Tatverdächtigen an die Öffentlichkeit und bitten um die Mithilfe der Bevölkerung.

Am Samstagmorgen war ein 22-jähriger Mann im Bereich der Bahnhofstraße unterwegs, als er von drei unbekannten Tätern in eine Schaufensterscheibe gestoßen wurde. Diese ging zu Bruch und der Geschädigte zog sich hierbei erhebliche Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt und konnten bislang auch nicht ermittelt werden.

Das Alter der Tatverdächtigen wird auf Anfang 20 geschätzt. Einer der Täter trug bei der Tatausführung eine auffällig gelbe Weste.

Hinweise zu der abgebildeten Person werden an die Kriminalpolizei Limburg Telefon: 06431-91400 erbeten.



Quelle: Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de