Köln: Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Seniorin

Slide background
Foto Fahndung
ots/Polizei Köln
08 Aug 16:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Mit Fotos aus einer Handykamera fahndet die Polizei Köln nach einer Frau, die am 12. Oktober 2019 (Samstag) gemeinsam mit weiteren Unbekannten eine 70 Jahre alte Kölnerin in der Neustadt-Süd verletzt haben soll. Hinweise zu den Frau und/oder zu ihrem Aufenthaltsort und ihren Mittätern nimmt das Kriminalkommissariat 51 der Polizei Köln (Telefon 0221 229-0 oder E-Mail [email protected]) entgegen.

Nach bisherigen Ermittlungen soll die Seniorin gegen 18.30 Uhr auf der Hundefreilauffläche im Volksgarten mit mehreren Männern und Frauen in Streit geraten sein, die dort ein Picknick veranstalteten. Nach einem Wortgefecht sollen mehrere Personen der Gruppe auf die 70-Jährige eingeschlagen haben. Dabei wurde ihr Hörgerät zerstört. Als ein Zeuge (62) sich einmischte, ließen die Frauen und Männer von der Kölnerin ab und flüchteten. Dem 62-Jährigen gelang es, ein Foto der gesuchten Verdächtigen zu machen. (mw/de)



Quelle: Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de