Gotha: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Slide background
Bild1
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
15 Mär 09:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots) - Am 16.10.2020 kam es gegen 20.15 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Suhler Straße zu einem räuberischen Diebstahl. Ein derzeit Unbekannter bezahlte zunächst Waren von geringem Wert, hatte jedoch zuvor eine Flasche Alkohol sowie Dosen Energy in seiner Jacke versteckt. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl und sprach den Herrn an. In der Folge versuchte der Mitarbeiter den Täter festzuhalten, dieser wehrte sich jedoch und flüchtete aus dem Markt in Richtung der Tankstelle in unmittelbare Nähe. Der damals 26-Jährige verletzte sich leicht. Der Täter sprach gebrochen Deutsch und konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 50 Jahre alt und ca. 180cm groß. Er trug eine gelbe Warnjacke, einen dunkelblauen Pullover mit der Aufschrift PUMA, eine blaue Arbeitshose mit außenliegenden Taschen, schwarze Schuhe mit weißer Sohle sowie ein schwarzes Basecap. Die Polizei sucht nun Zeugen, die bei der Identifizierung des Täters helfen können und nimmt Informationen unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0243890/2020) entgegen. Die rechtliche Voraussetzung für die Veröffentlichung des Bildmaterials liegen vor. (db)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de