Erfurt : Öffentlichkeitsfahndung nach Räuber

Slide background
Bild 1
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Bild 2
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Bild 3
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
08 Feb 16:33 2024 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Die Kriminalpolizei Erfurt fahndet aktuell öffentlich nach dem abgebildeten Räuber. Am 03.08.2023 hatte der Unbekannte versucht Lebensmittel in einem Supermarkt im Färberwaidweg zu stehlen. Dabei wurde er von einem Ladendetektiv erwischt und angesprochen. Daraufhin attackierte er den Security Mitarbeiter mit seinem Einkaufwagen. Anschließend ergriff er die Flucht. Die Polizei sucht

Zeugen, die Angaben zu dem abgebildeten Mann machen können.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei (0361/5743-24602) unter Angabe der Vorgangsnummer 0201567/2023 entgegen. (SE)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de