Goslar: Öffentlichkeitsfahndung nach einem silbernen Pkw Skoda Fabia

Slide background
Fahrzeug mit gestohlenen Kennzeichen
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Fahrzeug mit Beschädigungen
ots/Polizeiinspektion Goslar
22 Nov 18:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Goslar. Am Dienstag, 11.10.2022, gegen 03.30 Uhr, fuhren zwei bislang unbekannte Täter mit einem silbernen Skoda Fabia in die Astfelder Straße zu einem Spielcasino. Hier brachen sie gewaltsam die Eingangstür auf, und warfen im Innenraum einen Geldwechselautomaten um. Bei der weitergehenden Tathandlung wurden die beiden Täter mutmaßlich durch einen Mitarbeiter gestört und flüchteten mit einem silbernen Skoda Fabia mit gestohlenen Kennzeichen aus Osterode am Harz (OHA).

Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5341807

Entgegen der damaligen Pressemeldung und nach Sichtung der Fotoaufnahmen, handelt es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen Skoda Fabia.

Die Polizei Goslar bittet nun Zeugen um Mithilfe. Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Skoda Fabia. Dieser ist auffällig an der kompletten rechten Fahrzeugseite beschädigt. Personen, die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder den Fahrzeughalter geben können oder das Fahrzeug schon einmal im Stadtbild gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Goslar unter 05321-339-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de