Goslar: Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person

Slide background
Michél S.
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Michél S.
ots/Polizeiinspektion Goslar
13 Okt 18:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Braunschweig/Goslar. Unter Bezugnahme der Pressemeldung vom 11.10.2022 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5341955) können nun durch die Polizei Bilder der vermissten Person veröffentlicht werden.

Seit Mittwoch, 05.10.2022, wird der 47-jährige Michél S. aus Braunschweig vermisst. Herr S. trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine braune Jacke mit Fellbesatz und eine auffällige Fellmütze in Form eines "Kartoffelsacks". Darüber hinaus hatte Herr S. eine rosafarbene PVC-Tasche und eine Keksdose mit dargestellten Engeln bei sich. Das von ihm genutzte Fahrzeug wurde am Montag auf einem Parkplatz in der Nähe der Weißwasserbrücke festgestellt. Suchmaßnahmen der Polizei Goslar mit Unterstützung der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen und der freiwilligen Feuerwehren im dortigen Bereich verliefen allesamt negativ.

Hinweise zum Aufenthalt und Verblieb des Herrn S. nimmt die Polizei Braunschweig unter 05321-476-2516 oder die Polizei Goslar unter 05321-339-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de