Goslar: Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person

Slide background
Karl-Heinz H.
ots/Polizeiinspektion Goslar
26 Okt 15:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Vienenburg - Mit dem beigefügten Lichtbild bittet die Polizei Goslar die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 82-jährigen Vermissten Karl-Heinz H. aus Vienenburg, welcher seit dem 25.10.2022 vermisst wird.

Der Vermisste habe sein Wohnhaus in der Rabeckbreite gegen 16:00 Uhr für seinen täglichen Spaziergang verlassen. Dieser erfolge regelmäßig im Bereich des Vienenburger Sees und des Waldstücks "Harleyberg". Der Vermisste wurde wie folgt beschrieben:

- 170 cm groß - kurze graue Haare und Bart - steifes/hinkendes Bein - Jeans - schwarz-graue Strickjacke

Da er bis zum gestrigen Abend nicht zu seiner Wohnanschrift zurückkehrte, wurden durch die Polizei Bad Harzburg in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr intensive Suchmaßnahmen eingeleitet.

Neben Drohnen und Booten der Feuerwehr kamen hierbei auch Mantrailer-Hunde zum Einsatz. Seit den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wird das genannte Gebiet darüber hinaus durch einen Hubschrauber abgesucht.

Aufgrund des dargelegten Sachverhaltes und der niedrigen nächtlichen Außentemperaturen kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet und dringend medizinische Hilfe benötigt.

Die Polizei Goslar bittet deshalb Personen, die sachdienliche Angaben zum Aufenthaltsort machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de