Goslar: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 18-jährigen

Slide background
Vermisster 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Goslar
ots/Polizeiinspektion Goslar
16 Feb 17:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Die Polizei sucht einen 18-jährigen Mann aus Groß Döhren im Landkreis Goslar.

Der Mann hat am Montagmittag seine Wohnung verlassen und ist aktuell unbekannten Aufenthalts. Aufgrund der Gesamtumstände ist nicht auszuschließen, dass sich die Person in einer für sie gefährlichen Situation befindet.

Der Vermisste wird von Angehörigen als scheinbar 20 Jahre alt, 195 cm groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hat rote, zu einem Zopf gebundene Haare und trägt einen ebenfalls roten Vollbart. Bekleidet ist der Mann mit schwarzer Jacke, dunkler Jogginghose, blauem Pullover und schwarzen Schuhen. Zudem trägt er vermutlich einen dunkelblauen Rucksack bei sich.

Wer Angaben zu der gesuchten Person machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) 3390 oder unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de