Neubrandenburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 63-Jährigem aus Sassnitz

Slide background
Bildquelle: Polizei Bergen, Vermisster F. Niemann
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
02 Okt 20:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sassnitz (ots) - Seit den Abendstunden des 01.10.2020 wird der 63-jährige Deutsche Fred Niemann aus Sassnitz vermisst. Er befand sich bis gestern im Krankenhaus in Bergen auf Rügen und ist von dort abgängig. Herr Niemann ist vermutlich orientierungslos und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

- 169 cm groß,

- kaum Haare,

- schlank,

- schmales Gesicht,

- läuft nach vorn gebeugt,

- vermutlich bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einer bunten Jacke.

Die bisherigen Suchmaßnahmen durch Kräfte der Polizei(haupt)reviere Bergen und Sassnitz führten nicht zum Erfolg. Darüber hinaus wurden benachbarte Dienststellen über die Vermisstensuche informiert. Die Polizei bittet mit dem angefügten Foto die Bevölkerung um Mithilfe! Wer hat Fred Niemann gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?


Hinweise nimmt die Polizei in Bergen unter der Telefonnummer 03838-8100, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de