Nienburg/Weser: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 79-Jährigen

Slide background
Wolfram Behnert
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
10 Mai 16:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - (Haa) Seit heute (10.05.2022) wird der 79-jährige Wolfram Behnert aus dem Klinikum Schaumburg vermisst. Er wurde letztmalig gegen 13:00 Uhr in der oben genannten Einrichtung gesehen. Herr Behnert ist gesundheitlich eingeschränkt und daher dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Er ist ca. 180cm groß, hat graues, schütteres Haar und trägt aufgrund einer Kopfplatzwunde ein größeres Pflaster am Kopf. Bekleidet ist er mit einem roten Pullover und einer Jeanshose.

Bislang durchgeführte Suchmaßnahmen von Polizei , Feuerwehr und Angehörigen bleiben bislang erfolglos. Personen, die Herrn Behnert gesehen haben oder die Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg unter der Rufnummer 05722/95930 in Verbindung zu setzen oder direkt die Notrufnummer 110 zu wählen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de