Offenbach am Main: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 83-Jährigem

Slide background
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
28 Aug 13:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Bereich Offenbach und Main-Kinzig

Wo ist Dr. Bussian? - Offenbach

(cb) Wo ist Dr. Rainer Bussian aus Offenbach? Das fragt derzeit die Kripo in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 83-Jährigen. Der Vermisste wurde zuletzt am Sonntag, gegen 12 Uhr, an seiner Wohnanschrift in der Tulpenstraße gesehen. Herr Dr. Bussian ist 1,85 Meter groß und hat eine schlanke Statur sowie graue Haare. Bekleidet ist er mit einer grauen Weste mit vielen Taschen und einer beigefarbenen Hose. Auffällig sind seine gebückte Haltung sowie sein langsames Gehtempo. Der Vermisste ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und könnte sich in einem hilflosen Zustand befinden. Wer Herrn Dr. Bussian gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Kripo Offenbach (069 8098-1234) oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de