Cuxhaven : Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Jugendlichen aus Spaden

Slide background
Vermisste Person
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
14 Feb 19:25 2024 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) -

Schiffdorf/Spaden. Seit dem 09.02.2024 wird der 17-jährige Mohammed Omer Ali vermisst. Dieser war als unbegleiteter Flüchtling in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Spaden untergebracht. Er ist ca. 175cm groß, sehr schlank und hat schwarze, lockige Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Hose und blauen Nike Turnschuhen bekleidet. Er verfügt über gute Deutschkenntnisse und ist laut Aussagen des Vormundes und der Einrichtung sehr zuverlässig. Er verfügt über keine bekannten Anlaufadressen oder Zahlungsmöglichkeiten. Ebenfalls führt er keine Ausweisdokumente mit sich.

Bisherige polizeiliche Maßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Hinweise auf den Aufenthaltsort nimmt das Polizeikommissariat Schiffdorf (Telefon 04706 9480) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de