Harburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Senior

Slide background
Der vermisste Otto W.
ots/Polizeiinspektion Harburg
31 Mär 16:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Winsen (Luhe) (ots) -

Seit heute Morgen (31.03.2022), 08.15 Uhr sucht die Polizei in Winsen nach dem 92-jährigen Otto W. Der Mann war der Polizei als vermisst gemeldet worden, nachdem Angestellte einer Wohn- und Pflegeeinrichtung an der Straße Schanzenring gegen 06.30 Uhr sein Fehlen bemerkt hatten. Zuletzt wurde der Senior gestern (30.03.2022), gegen 21.30 Uhr gesehen.

Otto W. ist ca. 160 cm groß und von schlanker Statur. Er hat sehr kurze graue Haare (fast Glatze) und ist bekleidet mit einer grauen Jogginghose, rotem Pullover und einer dunkelblauen Steppjacke. An den Füßen trägt er vermutlich Hausschuhe.

Der 92-Jährige ist dement, nicht orientiert und benötigt dringend Medikamente.

Das Umfeld der Wohnanschrift wird aktuell durch Polizeikräfte und Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren abgesucht.

Zeugen, die Otto W. möglicherweise gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Winsen unter der Telefonnummer 04171 7960 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de