Braunschweig: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Slide background
Foto des Vermissten
ots/Polizei Braunschweig
19 Jun 09:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Heidberg

17.06.2021, 14:00 Uhr

Die Polizei Braunschweig bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 75-Jährigen.

Seit gestern 14:00 Uhr ist ein 75-Jähriger aus einer Seniorenresidenz in der Greifswaldstraße abgängig. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach der Person, da er verschiedene Vorerkrankungen hat. Der ältere Herr ist zirka 170 cm groß, sehr schlank und Brillenträger. Bekleidet ist er mit einer grün/braunen Hose und einem grün/blau kariertem Hemd. Weiter benötigt er einen Rollator zur Fortbewegung. Der Vermisste wird im Bereich des Heidberges, Heidbergsees, in Mascherode oder der umliegenden Feldmark vermutet.



Hinweise nimmt die Polizei unter 110 entgegen. Dem Pressetext ist ein Foto des Vermissten angehängt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de