Soest: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Slide background
Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
13 Jun 18:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Soest (ots) - Seit dem 11. Juni, 22:15 Uhr, wird der 42-jährige Nathan F. aus Geseke vermisst. Zuletzt wurde er an seiner Wohnanschrift in Geseke gesehen.

Nathan F. ist mit einem cremefarbenem Herren-Citybike mit auffälligem Blumen-/Rankenmuster unterwegs. Der Vermisste ist 1,82 Meter groß, mit normaler Statur, hat kurzgeschorenes, blondes Haar, einen rotblonden Vollbart und trug schwarzblaue Arbeitsschuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 oder der Notrufnummer 110, bei der Polizei zu melden.(dk)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de