Hildesheim: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
12 Feb 09:34 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) -

HILDESHEIM (bef). Seit dem Vormittag des 09.02.2024 wird ein 32-jähriger Mann aus Hildesheim vermisst. Zuletzt wurde er im Immengarten in Hildesheim gesehen.

Der Mann ist auf Medikamente angewiesen. Aufgrund der Gesamtumstände kann eine Gefahr für Leib oder Leben nicht ausgeschlossen werden. Alle bisherigen Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erhofft sich nun durch die Veröffentlichung eines Bildes des Vermissten Hinweise auf dessen Aufenthaltsort.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- 1,75 - 1,80 m groß - Kräftige Statur - Kurze, schwarze Haare mit kahlen Stellen - Dunkler Drei-Tage-Bart - Vermutlich dunkel/schwarz gekleidet

Zeugen, die den Mann gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05121/939-115 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de