Meppen: Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Tötungsdelikt

Slide background
Nouri
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Slide background
Nouri
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
12 Mai 18:48 2022 von Presseportal.de Print This Article

Geeste (ots) - In der letzten Nacht kam es im Landkreis Emsland in Geeste zu einem versuchten Tötungsdelikt. Dabei wurde eine 19-Jährige lebensgefährlich verletzt. Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim sowie die Staatsanwaltschaft Osnabrück fahnden mit Fotos nach dem Täter (siehe Bilder). Bei dem Verdächtigen handelt es sich um den 25-jährigen Zabiullah Nouri. Herr Nouri ist circa 175 cm groß, schlanker Statur und soll aktuell einen Dreitage-Bart tragen. Bitte nehmen Sie keine Anhalter mit, der Täter könnte bewaffnet sein. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Wer Hinweise zum Aufenthalt der Person machen kann, meldet sich bitte umgehend bei der Polizei unter der Telefonhotline 0591/87 681.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de