Hamburg: Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Tötungsdelikt in Hamburg-Bramfeld

Slide background
Gesuchter Oussama Y.
ots/Polizei Hamburg
08 Nov 13:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hamburg (ots) - Tatzeit: 29.10.2021, 21:00 Uhr - Tatort: Hamburg-Bramfeld, Stefan-Zweig-Straße:

Am Freitag vergangener Woche kam es in Bramfeld zu einem versuchten Tötungsdelikt zum Nachteil einer 22-jährigen Frau. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Lichtbild öffentlich nach dem flüchtigen Tatverdächtigen.

Wie bereits berichtet soll der Tatverdächtige seine Lebensgefährtin angegriffen und ihr aus noch ungeklärten Gründen mehrere zum Teil lebensgefährliche Stichverletzungen zugefügt haben. Anschließend flüchtete er über ein Hausdach und entledigte sich dort seiner Kleidung und eines Messers. Letztmalig wurde er kurze Zeit später in vollständig unbekleidetem Zustand im Bereich August-Krogmann-Straße gesehen. Seitdem ist er untergetaucht (siehe hierzu auch die vorangegangene Pressemitteilung 211030-1. unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5060366).

Die weiteren Ermittlungen von Mordkommission und Staatsanwaltschaft zu den Hintergründen dieser Tat dauern an.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um den 26-jährigen Oussama Y.. Nach ihm wird weiter gefahndet. Die Staatsanwaltschaft hat dazu beim zuständigen Ermittlungsrichter inzwischen auch einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt.

Zeugen, die Hinweise auf den Fluchtweg und Aufenthaltsorte des Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer ihn sieht, sollte umgehend die Polizei unter der Notrufnummer 110 informieren.


Quelle: Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de