Stockach : Ölaustritt in Kellerraum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Dez 12:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stockach-Wahlwies (ots) - Die Feuerwehr Stockach Abt. Wahlwies wurde am 19.12.2020 um 17:06 Uhr zu einem Öleinsatz in Wahlwies alarmiert.

Beim Befüllen eines Öltanks waren mehrere Liter Heizöl ausgetreten und in den Kellerraum gelaufen. Das Öl wurde mit Ölbindemittel abgebunden und von der Feuerwehr aufgenommen.

Im Einsatz waren insgesamt 20 Feuerwehrangehörige der Abteilungen Wahlwies und Kernstadt. Weitere 5 Feuerwehrangehörige waren in Bereitschaft.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de