Ennepe-Ruhr-Kreis: Ölspur und Tragehilfe für den Rettungsdienst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Jän 06:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am 11.01.2023 um 15:59 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache zu einer Ölspur in den Ortsteil Peddenöde alarmiert. Dort fand die Besatzung eine etwa 4km lange Ölspur vor. Um den Verkehr zu sichern wurden mehrere Warnschilder aufgestellt. Zur Beseitigung der Ölspur wurde eine Spezialfirma beauftragt. Der Einsatz endete für die 5 Einsatzkräfte um 16:47 Uhr.

Um 19:02 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache zu einer Tragehilfe in Altenvoerde alarmiert. Die vier Einsatzkräfte haben diese durchgeführt und den Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete für die HLF-Besatzung um 19:32 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de