Ennepe-Ruhr-Kreis: Ölspur und Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Jän 09:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am 28.01.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu 3 Einsätzen alarmiert.

Um 08:05 Uhr zu einer Ölspur, die sich über die Loher Straße, die Wilhelmshöher Straße bis zur Holthauser Talstraße erstreckte. Es wurde eine Fachfirma hinzugezogen, die sich um die Aufnahme der Verunreinigung und die korrekte Entsorgung kümmerte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle mit Warnschildern ab. Der Einsatz endete für die 5 Wehrleute auf dem Hilfeleistungslöschfahrzeug um 09:27 Uhr.

Um 11:49 Uhr ging es zu einer weiteren Ölspur, diese befand sich auf der Kölnerstr. in Fahrtrichtung Schwelm. Auch dort wurde eine Fachfirma zur beseitigung und Entsorgung hinzugezogen. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr mit Warnschildern gesichert. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 12:15 Uhr.

Um 15:41 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Mottorad auf der L699. Die Straße war für die Zeit des Einsatzes gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Patientenversorgung, sicherte die Unfallstelle ab, streute auslaufende Betriebsmittel ab und stellte den Brandschutz sicher. Im Einsatz war der Löschzug 1 und die Hauptwache der Feuerwehr Ennepetal. Der Einsatz endete für die 16 Feuerwehrleute um 17:05 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de