Ennepe-Ruhr-Kreis: Ölspur und umgestürzter Baum

Slide background
Baum Stefansbachtal
ots/Feuerwehr Sprockhövel
22 Jän 18:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zweimal alarmiert. Gegen 6.15 Uhr hat sich ein PKW auf der Nockenbergstraße die Ölwanne aufgerissen. Die Feuerwehr musste auf einer Länge von ca. 350 m eine Ölspur mit Bindemitteln abstreuen. Dieses wurde anschließend von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen. Gegen 7.45 Uhr war dieser Einsatz beendet. Gegen 16.40 Uhr war aufgrund von Sturmböen ein dickerer Ast auf die Fahrbahn der Straße Im Stefansbachtal gestürzt. Der Ast wurde mittels Säge zerkleinert und von der Fahrbahn beseitigt. Einsatzende war 17.20 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de