Lippe: Ölspur zieht sich durch Hagen

Slide background
Kehrmaschine
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
HLF
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
LF Hagen
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
25 Jun 16:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lage-Hagen (ots) - Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Kreis Lippe alarmierte am Mittwoch um 18:37 Uhr die Einheit Hagen mit dem Stichwort TH 1 Ölspur in Lage-Hagen im Bereich der Ziegelei.

Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass ein landwirtschaftliches Fahrzeug auf einer längeren Strecke vermutlich aufgrund eines technischen Defektes Öl verloren hat.

Die Ölspur wurde durch die Einsatzkräfte auf einer Länge von rund 2 Kilometern abgestreut und eingefegt. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde noch die Einheit Lage zur Unterstützung nachalarmiert.

Das aufgetragene Bindemittel wurde im Anschluss durch die Kehrmaschine vom städtischen Bauhof wieder aufgenommen.

Die Ölspur zog sich von der Ziegelei bis zur Albert-Schweitzer-Schule in Hagen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de