Ennepe-Ruhr-Kreis: Ölspuren im Stadtgebiet

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Jän 12:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am 27.01.2023 wurde das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Hauptwache zu zwei Bodenkontaminationen in Form von Betriebsmitteln alarmiert. Zuerst ging es in für die vier Einsatzkräfte gegen 14:00 Uhr in Richtung Röthelteich. Dort wurden ca. 8 Quadratmeter Betriebsmittel abgestreut, abgestumpft und anschließend aufgenommen. Der zweite Ölunfall befand sich in der Ulmenstraße. Hier rückte das HLF der Hauptwache gegen 16:30 Uhr aus. Auf Grund der Länge der Einsatzstelle wurde zur Beseitigung der Ölspur eine Spezialfirma hinzugezogen. Um den Verkehr zu sichern wurden an jeder Einsatzstelle mehrere Warnschilder aufgestellt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de