Wilhelmshaven: Ölverschmutzung auf einem Gewässer in Sande - Polizei führt Ermittlungen und bittet um Hinweise

Slide background
sichtbarer Ölfilm auf der Wasseroberfläche
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
29 Jul 18:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sande (ots) - Am Mittwochmorgen, 29.07.2020, wurde der Polizei in Sande gegen 08:00 Uhr eine Gewässerverunreinigung auf dem Ems-Jade-Kanal (FOTO) gemeldet. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort eine großflächige, mehrere hundert Meter lange Ölspur fest. Die Polizei geht derzeit von derzeit von Dieselkraftstoff aus. Neben der Polizei war auch der Landkreis Friesland vor Ort, außerdem wurde von einer Spezialfirma eine Ölsperre gesetzt.

Die Polizei bittet zur Klärung um und Aufhellung dieser Gewässerverunreinigung um Hinweise unter der Rufnummer 04422/684.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de