Euskirchen: Offenbar spezialisierter Dieb am Werk - Königin gestohlen -

Slide background
Zeigt die fehlenden Waben
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
27 Aug 18:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

53909 Zülpich- Hoven (ots) - Mittwochmorgen (09.10 Uhr) meldete der Eigentümer einiger Bienenvölker den Diebstahl einer Bienenkönigin samt Ammenbienen. Der Imker hatte seine Völker in der Nähe der Ortschaft Hoven aufgestellt. Als er Dienstagabend seine Völker kontrollierte, stellte er den Diebstahl einiger Waben im unteren Teil des Bienenkastens fest. Unbekannte hatten unbemerkt gezielt die Wabe mit der Königin und weitere Waben mit Ammenbienen herausgenommen und gestohlen. Hinweise auf den oder die Diebe liegen nicht vor.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de