Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Fahrräder in Waldgebiet sichergestellt - Eigentümer gesucht!

Slide background
Sicherstellte Fahrräder und Tretroller PP Mannheim
ots/Polizeipräsidium Mannheim
Slide background
Sichergstellte Fahrräder PP Mannheim
ots/Polizeipräsidium Mannheim
31 Mär 19:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ingesamt sechs Fahrräder und ein Tretroller stellten Beamte des Polizeireviers Schwetzingen diese Woche im Oftersheimer Waldgebiet sicher - die Eigentümer sind bislang nicht bekannt.

Zeugen wurden am Montag auf die Zweiräder, die nahe des Fuhrmannsweg im Wald lagen, aufmerksam und meldeten den Fund der Polizei. Wer die Fahrräder dort abgelegt hat oder ob diese möglicherweise gestohlen wurden, ermitteln derzeit die Beamten. Alle Fahrräder wurden sichergestellt und werden sicher verwahrt.

Eigentümer, die ihr Fahrrad wiedererkennen, werden gebeten, sich unter 06202 2880 an das Polizeirevier Schwetzingen zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de