Neustadt/Weinstraße: Ohne Führerschein mit Kleinkraftrad unterwegs

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
25 Mär 19:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 44-jähriger Mann war am 24.03.2021 gegen 17:20 Uhr auf der Talstraße stadtauswärts mit seinem Kleinkraftrad unterwegs und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem war das Versicherungskennzeichen nicht für dieses Zweirad vorgesehen. Auch der Fahrer selbst war scheinbar nicht verkehrstauglich: Bei ihm wurde in einem Schnelltest der Konsum von THC und Amfetamin festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen .



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de