Grafschaft Bentheim: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer

Slide background
Symbolfoto Grenzkontrolle/ Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
11 Okt 17:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bunde (ots) -

Am Freitagabend hat die Bundespolizei in Bunde eine 40-jährige Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Die Frau war ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs.

Das Auto der Frau wurde gegen 18:30 Uhr im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung im Ortsteil Boen durch eine Streife der Bundespolizei gestoppt und kontrolliert.

Während der polizeilichen Überprüfung fanden die Bundespolizisten heraus, dass die Fahrerin des Wagens ohne Führerschein unterwegs war und dass die 40-jährige deutsche Staatsangehörige vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hatte. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Bundespolizei untersagte die Weiterfahrt und hat ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Einfluss berauschender Mittel eingeleitet.

Darüber hinaus interessierte sich die Justiz in vier Fällen für den derzeitigen Aufenthaltsort der Frau. Gleich mehrere Staatsanwaltschaften hatten die 40-Jährige zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de