Neustadt/Weinstraße: Ohne Versicherungsschutz und unter Drogeneinfluss E-Scooter gefahren

Slide background
Foto PPP RP
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
17 Aug 15:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Am 16.08.2022, wurden um 16:25 Uhr im Kreuzerweg und 21:15 Uhr in der Neugasse die Fahrer von E-Scooter Verkehrskontrollen unterzogen. Die 28 und 23-jährigen Fahrer hatten ihre E-Scooter nicht versichert. Bei den Kontrollen viel den eingesetzten Beamten auf, dass die Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Ein Drogenvortest verlief in beiden Fällen auf Cannabiskonsum positiv. Den Fahrern wurde auf der Dienstelle durch eine Ärztin Blutproben entnommen. Die beiden müssen nun mit Anzeigen rechnen. Die Weiterfahrt wurde jeweils untersagt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de