Flensburg : Olderup - Vermisster 66-jähriger Rentner, Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Slide background
Vermisster aus Olderup Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
06 Sep 15:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Olderup, Kreis Nordfriesland (ots) -

Seit dem frühen Montagmorgen (05.09.22) wird der 66-jährige Miroslaw S. vermisst. Er wurde zuletzt in Olderup gesehen und ist vermutlich zu Fuß unterwegs. Herr S. ist orientierungslos und bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Bisher durchgeführte Suchmaßnahmen blieben erfolglos, deshalb bittet die Polizei bei der weiteren Suche um die Mithilfe der Medien und der Bevölkerung.

Beschreibung des Vermissten:

-ca. 167 cm groß und hager -glatzköpfig

Es ist nicht bekannt, welche Bekleidung Herr S. trägt. Wer den Vermissten gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhalten könnte, wird gebeten, sich bei der Polizei unter dem Polizeiruf 110 oder bei der Kripo Husum unter der Rufnummer 04841-8300 zu melden. Vielen Dank!



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de